Casting 1. Landescup und Kreismeisterschaft Kellinghusen
Samstag, 22.04.2017 09:00

1. Landescup Schleswig Holstein/ Mecklenburg Vorpommern in Kellinghusen 22.04.2017


Moin Moin, anbei ein paar Fotos  vom LC in Kellinghusen.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei den Sportlern für den fairen Wettkampf bedanken, aber auch bei den Schiedsrichtern und Helfern und natürlich bei den Kuchenbäckern für die vielen Leckereien.
Das Wetter war sehr durchwachsen. Von Regen, Hagel und Sturm war alles dabei und die Temperaturen um die 9°C waren auch leider nicht berauschend. Überrascht waren wir, das wir ein Starterfeld von 50 Sportlern hatten, wovon 47 trotz des Wetters erschienen sind.
Was noch erwähnenswert ist, das 6 neue Jugendliche für den Verein an den Start gegangen sind. Es wäre toll, wenn die uns beim Castingsport die Treue halten würden.

Starter kamen aus Berlin, Bremen, Ludwigslust, Krakow am See, Koblenz (R.Pfalz), Krempe, Emden, Katlenburg/Harz, Celle, Ahlbeck, Glückstadt und Kellinghusen.

Thomas Wunsch

Treffpunkt
Sportplatz Gemeinschaftsschule Kellinghusen
Danziger Straße
Veranstalter/Info
Castingwart