Mitgliederversammlung der Jugendlichen
Freitag, 13.01.2017 19:00

Zu Beginn der diesjährigen Mitgliederversammlung, zu der wir sieben Jugendliche begrüßen konnten, bedankten wir uns bei Sven Gerlach, der uns mit einer Spende von 250,00 € überrascht hatte. Im Anschluss daran gingen wir zur Tagesordnung über. Es war ein neuer Jugendwart zu wählen, da Marco aus beruflichen Gründen seinen Posten abgeben musste. In dieses Amt wählten die Jugendlichen einstimmig den für uns altbewährten Rudi Armutat. Hierzu unser Glückwunsch an Rudi, auf gute Zusammenarbeit. Im nächsten Wahlgang galt es zwei neue Jugendsprecher zu ermitteln. Hier wurde Max Jacobs wiedergewählt und an seine Seite rutschte Ziya Bayramov. Auch den Beiden unser Glückwunsch.

Treffpunkt
Overndorfer Str. 15
Veranstalter/Info
Jugendvorstand