Hallenturnier Prenzlau
Samstag, 28.01.2017 05:00

Das Hallenturnier am 28.01. in Prenzlau war das erste Turnier 2017 und ein guter Start in die Saison. Wir sind um ca. 5 Uhr losgefahren, da wir fast 400km vor uns hatten, mitgefahren sind Paula, Luca, Ziya, Anna und Panja als Betreuerin. Nach einer knapp 4 stündigen Fahrt sind wir an der Halle angekommen und haben zuerst trainiert, um 9:30 begann das Turnier. Nachdem die erste Disziplin in Riegen und einer bestimmten Reihenfolge geworfen wurde, konnte danach Frei gewählt werden wann man wirft und welche Disziplin. Geworfen wurden Gewicht Ziel (D4), Gewicht Präzision (D3) und auch Fliege Ziel (D1), was untypisch für ein Hallenturnier ist und somit eine neue Erfahrung. Letztendlich konnte Luca mit sehr guten Leistungen den ersten, Ziya den zweiten und Paula den dritten Platz in der C-Jugend erringen. Anna wurde in der Leistungsklasse der Damen zweite. Nachdem um ca. 14 Uhr das Turnier erstaunlich früh beendet war, sind wir mit kleinem Zwischenstopp bei McDonalds um 18 Uhr wieder in Kellinghusen angekommen.

Treffpunkt
Prenzlau
Veranstalter/Info
Castingwart