Deutsche Jugendcastingmeisterschaft
Donnerstag, 10.08.2017 09:00

Moin Moin,

hier ein kurzer Bericht von der DJCM in Iffezheim.
Mit 2 Jungen und 3 Mädchen sind wir am 10.08.17 nach Iffezheim zur Deutschen Jugend Casting
Meisterschaft gestartet. Bei denkbar ungünstigen Wetterverhältnissen ( viel Regen) kamen wir dort an....
Auch Freitag sah das Wetter nicht viel besser aus, doch die Wettkämpfe konnten fast im trockenen geworfen werden, allerdings bei den Siegerehrungen öffnete der Himmel all seine Tore.
Nachdem es die ganze Nacht geregnet hatte, befürchteten wir für Samstag das schlimmste, aber auch da hatte Petrus ein einsehen mit den Kindern und es blieb fast trocken. Passend zur Siegerehrung fing es dann wieder an zu regnen.
Ohne Euch mit Punkten und Weiten zu langweilen will ich Euch unsere "Ausbeute " gerne mitteilen.
Die beiden Jungs blieben ohne Medaillien und unsere Mädels holten sich 1 mal Gold, 5 mal Silber und 7 mal Bronze. Glückwunsch, eine starke Leistung.
Es nahmen fast 80 Jugendliche aus 14 Bundesländern teil.
Mein Dank geht an meine Frau, Panja Wunsch, die als Schiedsrichterin die beiden Tage, ohne nennenswerte Pausen , auf dem Platz stand.
und mein Dank geht auch an den Iffezheimer Angelverein, die die Veranstaltung für alle zu einem Erlebnis gemacht haben.

Zu den Bildern

Gruß Thomas Wunsch

Treffpunkt
Weißdornweg 19
Veranstalter/Info
LSFV Castingreferenten