1. KV Gemeinschaftsfischen der Jugend
Samstag, 20.05.2017 06:00

Der Kreissportfischerverband Steinburg Jugend e. V. veranstaltete am Großen Rensiger See sein erstes Jugendangeln 2017. Teilgenommen haben 12 Jugendliche, von denen 6 unseren Verein repräsentierten. Die Veranstaltung begann um 6.30 und die Plätze waren schnell verlost. Voller Eifer gingen alle ans Werk. Hauptsächlich wurden Rotaugen und kleine Barsche gefangen, die für die Fütterung der Störche verwendet werden. Mit einem Hecht von 67 cm konnte unser Mitglied Alex Dietrich den größten Fang für sich verbuchen. Da war die Freude natürlich sehr groß. Um 12.00 Uhr hieß es einpacken und wir trafen uns auf dem Parkplatz, um gemeinsam noch eine kleine Stärkung zu uns zu nehmen. Danach machten sich alle zufrieden auf den Heimweg.

Hier ein paar Bilder

Treffpunkt
Gr. Rensinger See
Veranstalter/Info
KV Jugendvorstand